Von Mark Read 0
Wie gott sie schuf

Justin Bieber und Selena Gomez jetzt auch als Nackt-Statue

Der amerikanische Skandal-Künstler Daniel Edwards hat eine Statue des Teenie-Traumpaares Justin Bieber und Selena Gomez geschaffen. Allerdings keine normale Statue. Denn der 17-jährige Herzensbrecher aus Kanada und seine zwei Jahre ältere Freundin verschmelzen nicht nur miteinander, sondern sich auch noch völlig nackt! Das heißt, fast völlig nackt.


Immerhin verdeckte Edwards die intimsten Bereiche von Justin und Selena mit symbolträchtigen Sichtschutz-Elementen. Bei Herrn Bieber mit dem kanadischen Ahornblatt und bei seiner aus Texas stammenden Freundin mit einem Stern. Bieber und Gomez sind als Statue übrigens derart miteinander verschmolzen, dass sie nur je einen Arm, aber zusammen drei Beine haben. Auf dem Sockel steht "Justin & Selena Forever". Nun ja, wer's mag ...

Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass der Künstler durch geschmacklich fragwürdige Statuen auf sich aufmerksam macht. Seinem Freund Charlie Sheen schenkte er einen Grabstein, und Britney Spears stellte er einst plastisch beim Gebären ihres Kindes dar. Da kommen Justin Bieber und Selena Gomez ja noch fast vergleichsweise gut weg.


Teilen:
Geh auf die Seite von: