Von Steffen Trunk 0
Planen sie das Liebes-Comeback?

Justin Bieber und Selena Gomez: Heimliches Tanz-Video aufgetaucht

Oh, là, là, erneut beginnt die Gerüchteküche zu brodeln! Sind Justin Bieber und Selena Gomez etwa wieder ein Paar? Jetzt verdichten sich die Anzeichen, denn zuerst postete Justin gemeinsame Bilder, die er dann aber wieder löschte und jetzt ist ein heimliches Video des Paares aufgetaucht, das sie bei einer sexy Performance zeigt.

Versöhnung bei Selena Gomez und Justin Bieber

Selena Gomez und Justin Bieber

(© Getty Images / other)

Raus mit der Sprache, Justin und Selena! Was seit Wochen vermutet wird, könnte jetzt tatsächlich wahr sein. Gab es bei Justin Bieber (20) und Selena Gomez (21) ein Liebes-Revival? Zwischen den Superstars sollen die Funken wieder ordentlich sprühen.

Eng umschlungen tanzen Selena und Justin

Jetzt tauchte ein heimlich mitgefilmtes Video auf, welches die beiden bei einem heißen Tanz zeigt. Vertraut wie nie und oft eng umschlungen trainieren sie offenbar für einen öffentlichen Auftritt. Zum Song „Ordinary People" von John Legend lässt das On-/Off-Paar die Hüften Kreisen und kurbelt so weitere Spekulationen um ein Liebes-Comeback nur noch weiter an.

Planen sie einen öffentlichen Liebes-Auftritt?

Wir sind gespannt, ob es bald ein öffentliches Statement gibt und ob sie erneut zu ihrer Liebe stehen. Promipool hat für euch recherchiert und das heimlich aufgenommenen Video gefunden:


Teilen:
Geh auf die Seite von: