Von Mark Read 0
Nur ein Gerücht?

Justin Bieber und Selena Gomez: Haben sie sich getrennt?

Uns erreichen gerade überraschende Gerüchte aus Hollywood. Angeblich haben Justin Bieber und Selena Gomez sich getrennt. Grund sind Justins neue Freunde, die es faustdick hinter den Ohren haben und schon die eine oder andere kriminelle Beteiligung für sich verbuchen können.


In letzter Zeit wurde Justin Bieber immer mal wieder mit Leuten wie Sean Kingston, Lil Wayne und Chris Brown gesehen. Jeder einzelne von ihnen ist schon Mal mit dem Gesetzin Konflikt gekommen und damit nicht unbedingt der ideale Umgang für einen 17-jährigen. Das sieht auch Selena Gomez so. Sie möchte nicht, dass ihr Freund mit Kriminellen oder Ex-Kriminellen herumhängt und hat Justin da bereits eine klare Ansage gemacht.

Eskaliert ist die Situation kürzlich als Justin mit Sean Kingston auf Selenas Konzert in Florida auftauchte. Selena ist der Kragen geplatzt und die zwei haben sich lautstark gestritten. Als Folge des Streits sind sie jetzt angeblich getrennt. Selena ist weiterhin auf Tour, während Justin sich die Trennung sehr zu Herzen nimmt und gar nicht damit umgehen kann. Er möchte Selena natürlich nicht verlieren, sich aber auch nicht diktieren lassen, mit wem er befreundet sein darf. Eine Zwickmühle! Wir hoffen, dass die beiden eine Lösung für ihr Problem finden. Wär doch schade um das süße Paar!

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: