Von Sabine Podeszwa 1
Es ist ernst!

Justin Bieber und Selena Gomez bauen zusammen ein Haus!

Selena Gomez und Justin Bieber errichten sich jetzt in der Nähe von Los Angeles ihr ganz persönliches Liebesnest. Das Grundstück ist schon gekauft und das Haus bereits in Planung!


Wer hätte gedacht, dass es zwischen Justin Bieber und Selena Gomez mal so ernst werden würde?  Die beiden Jungstars sind seit fast zwei Jahren zusammen und planen offenbar nicht, sich in nächster Zeit zu trennen, denn vor Kurzem erst haben sie zusammen ein Grundstück gekauft auf dem sie ein gemeinsames Liebesnest errichten wollen. Das Grundstück befindet sich in der Nähe von Los Angeles. Selenas Mutter wohnt um die Ecke und ihrer Freizeit halten Selena und Justin sich sowieso gerne im "Valley" auf, deshalb verwundert die Wahl des Grundstückes eigentlich nicht.

"Selena und Justin bauen zusammen ein riesiges Haus in Tarzana. Im Moment sieht man auf dem Grundstück nur eine Menge Dreck und viele Rohre, aber es hat eine fantastische Aussicht auf San Fernando Valley" wird eine Quelle von Showbizspy zitiert.

Na, dann steht den beiden ja eine spannende Zeit bevor und belohnt werden sie mit einem Heim, das ganz genau nach ihren Wünschen und Vorstellungen gebaut wird. Zudem schweißt es das Paar sicherlich noch mehr zusammen, wenn sie ein gemeinsames Projekt wie einen Hausbau zusammen steuern.


Teilen:
Geh auf die Seite von: