Von Milena Schäpers 0
World-Wish-Day am 29.April

Justin Bieber und Miley Cyrus erfüllen Wünsche!

Die Make-A-Wish-Foundation setzt sich für die Wünsche kranker Kinder ein. Auch Justin Bieber und Miley Cyrus helfen kräftig mit und machen Wünsche bei Kindern wahr, die lebensbedrohlich krank sind.


Obwohl sie gerade 18 und 19 Jahre alt sind, zeigen Justin Bieber und Miley Cyrus großes Engagement.

Die Make-a-wish-Foundation erfüllt Kindern, die an einer lebensbedrohlichen Krankheit leiden ihre Wünsche und das schon seit 1980. Insgesamt mehr als 290.000 Träume wurden dadurch bisher wahr.

150 Träume davon erfüllte bereits Disney-Star und Sängerin Miley Cyrus. Sie erfüllte unter anderem acht Kindern in Australien, Kanada, Spanien und Amerika den Wunsch eines Meet’n’greet.

Gemeinsam machen sich die Superstars für den World-Wish-Day stark, der am 29.April 2012 stattfindet. Aber seht selbst, denn ihr könnt auch mit machen!

Und hier die Aktion von Miley am World-Wish-Day 2010!


Teilen:
Geh auf die Seite von: