Mark 0
Weihnachts-Single

Justin Bieber und Mariah Carey: Geschickte Produktwerbung im Video

Justin Bieber tat sich mit Mariah Carey zusammen, um deren Weihnachts-Klassiker "All I Want For Christmas Is You" neu zu interpretieren. Nun ist das Video zum Duett da. Es ist aus zwei Gründen bemerkenswert: Erstens wegen der knapp bekleideten Carey, zweitens wegen des auffälligen Product Placements für Nintendo.


Auch ein Teenie-Megastar wie Justin Bieber muss Weihnachtsgeschenke für seine Liebsten einkaufen. Also geht der süße Kanadier zu Macys und schiebt dort brav seinen Einkaufswagen durch die Gänge. Auf einmal fällt Justin eine tanzende Dame auf, die in ein aufreizend knappes Weihnachtsmann-Kostüm gekleidet ist: Es ist Mariah Carey. Am Ende sitzen beide, gemeinsam in einem Schlitten sitzend, den Song und verteilen Geschenke an jubelnde Fans. So in etwa verläuft die Handlung des Videos zu "All I Want For Christmas Is You", der neuen Duett-Single von Justin Bieber und Mariah Carey.

Auffällig ist an dem Clip neben Mariah Careys Outfit, das für eine 42-Jährige vielleicht etwas zu knapp bemessen ist, vor allem das Product Placement. Für mehrere Sekunden sind Schachteln mit Nintendo 3DS im Bild zu sehen. Der Schriftzug wird auffallend deutlich ins Bild gerückt. Da darf man sich natürlich schon fragen, ob zwei Musik-Millionäre wie Justin und Mariah das nötig haben.

Aber mal von der Werbung abgesehen, ist der Clip tatsächlich sehr unterhaltsam. Hier könnt ihr das Video zu "All I Want For Christmas Is You" ansehen.

Justin Bieber -- All I Want For Xmas Is You feat. … - MyVideo


Teilen:
Geh auf die Seite von: