Von Nils Reschke 0
Teen Choice Awards 2012

Justin Bieber, Taylor Swift und die „Twilight“-Stars freuen sich über Surfbretter

Inwieweit die Stars der Preisverleihung auch tatsächlich alle echte „Wasserratten“ sind, wurde nicht verraten. Fest steht nur: Besonders handlich ist diese Trophäe nun wahrlich nicht. Denn bei den Teen Choice Awards werden die Stars und Sternchen mit einem Surfbrett ausgezeichnet.


Der Name verrät es schon: Die Verleihung der "Teen Choice Awards" ist eine Abstimmung der Teenager, die so ihre Lieblinge auszeichnen und ganz nebenbei eine Übersicht liefern, wie es um die Popularität der diversen Künstler beim Nachwuchs steht. Die Antworten darauf sind nun schon in den vergangenen Jahren weniger abwechslungsreich. Hier reichen sich die üblichen Verdächtigen nämlich die Klinke in die Hand.

Allen voran die Crew der Vampir-Saga „Twilight“. Denn gemeinsam sammelten Kristen Stewart, Robert Pattinson und Taylor Lautner mittlerweile schon 41 der begehrten Teen Choice Awards. In Los Angeles heimsten sie am Sonntag den „Ultimate Choice Award“ ein. Umso stolzer machte das natürlich das Trio. „Besonders dieser Preis ist eine extrem große Ehre“, bedankte sich beispielsweise Taylor Lautner bei der offensichtlich nicht abnehmenden Fangemeinde. „Dieser Preis ist ein Zeichen für all die Unterstützung in den vergangenen Jahren. Es ist unglaublich, dass ihr immer noch hier seid, genauso stark und genauso treu“, so Lautner.

Bei der Online-Wahl der Teen Choice Awards durfte aber natürlich auch im musikalischen Bereich ein Star nicht fehlen: Der kanadische Mädchentraum Justin Bieber erweiterte seine Sammlung um vier weitere Awards, die Country-Sängerin Taylor Swift freute sich dazu über fünf dieser unhandlichen Surfbretter. Dass die beiden gemeinsam eine Surf-Schule eröffnen könnten, bleibt allerdings wohl eher ein Gerücht. Weitere Preisträger am Sonntag waren Miley Cyrus und Ian Somerhalder sowie Josh Hutcherson und Jennifer Lawrence. Bei den 14. Teenie Choice Awards wurden insgesamt sage und schreibe 134 Millionen Stimmen abgegeben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: