Von Andrea Hornsteiner 0
Nur ein Gerücht?

Justin Bieber: Spielt er den Christian Grey in "Fifty Shades of Grey"?

Unglaublich! Wird der Teenie-Star Justin Bieber etwa bald den erfahrenen Christian Grey spielen? Das Sadomaso-Buch "Fifty Shades of Grey" soll demnächst verfilmt werden. Jetzt äußerte sich Justin Bieber offiziell: Es soll bereits ein Angebot gegeben haben!

Justin Bieber

Justin Bieber

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Die Rollen sind heiß begehrt! Selbst Angelina Jolie will unbedingt in der Verfilmung mitspielen. Die Rede ist natürlich von dem Roman "Fifty Shades of Grey". Das Sadomaso-Buch soll demnächst verfilmt werden. Der Inhalt ist brisant: Die jung und unerfahrene Anastasia Steele wird vom Multimillionär Christian Grey zu leidenschaftlichen SM-Spielen verführt.

In letzter Zeit wird immer öfter darüber diskutiert, welcher Schauspieler denn wohl eine der Hauptrollen ergattern wird. Neben Kristen Stewart, Robert Pattinson und Emma Watson soll nun auch Lucy Hale im Gespräch sein. Und jetzt hat sich ein Star auch noch selbst ins Spiel gebracht. Und mit ihm hätten wohl die wenigsten gerechnet.

Justin Bieber hat sich dazu nämlich in der britischen Talkshow "The Jonathan Ross Show" geäußert, als der Moderator ihn fragte, ob er den Roman denn überhaupt kenne. Der Sänger grinste und verriet: "Klar, sie wollen mich sogar für den Film haben". Wohl nicht nur Jonathan Ross selbst dürfte das kurzzeitig aus der Fassung gebracht haben.

Doch bevor es zur totalen Verwirrung kam, löste der 18-Jährige das Ganze dann doch noch schnell auf: "Ich hab nur Spaß gemacht, das war ein Scherz."

Der 18-Jährige Teenie-Schwarm als sexy Multimillionär Christian Grey? Wohl kaum...


Teilen:
Geh auf die Seite von: