Von Steffen Trunk 0
Wen knutscht Justin da?

Justin Bieber: So heiß ist das Video zu „All that matters"

Bei Justin Bieber wird es vor Weihnachten noch einmal so richtig heiß. Der 19-Jährige hat sein neues Video zu „All that matters“ veröffentlicht und zeigt sich darin von seiner erotischen Seite. Darin geht er mit einer sexy Blondine auf Tuchfühlung und küsst sie mehrmals auf ihre sinnlichen Lippen.

Die Beliebers müssen jetzt ganz stark sein! Im neuen Video zu „All that matters“ wird Justin Bieber (19) zum Nachwuchs-Casanova. Ein heißes Model hat dem 19-Jährigen gehörig den Kopf verdreht.

Sind diese Küsse echt?

Knapp begleitet schmiegt sich die Blondine an Justin, heiße Blicke werden ausgetauscht und am Ende wird dann sogar mächtig geknutscht. Solch verruchte Bilder kennen wir von Justin eigentlich nicht! Eigentlich postet er nur Nacktbilder seines eigenen Körpers.

Bei Justin Bieber und Cailin Russo stimmt die Chemie

Wer ist eigentlich das blonde Model in Lederwäsche? Es ist Cailin Russo, die mit viel nackter Haut überzeugt und wohl einige weibliche Fans von Justin gegen sich aufbringt. Doch echte Beliebers werden sich dennoch freuen, denn mit dem schmachtenden Gesang von Justin sowie seinen Bauchmuskeln ist etwas für Augen und Ohren geboten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: