Von Lena Gertzen 0
Popstar wirbt für Unterwäsche

Justin Bieber: Sexy Werbekampagne für Calvin Klein

Sie ist ein gefragtes Supermodel, er der wohl begehrteste Teenie-Star der Welt. Jetzt haben Lara Stone und Justin Bieber gemeinsame Sache gemacht und den wohl heißesten Calvin-Klein-Werbespot gedreht, der jemals existierte.

Justin Bieber

Justin Bieber

(© Getty Images)
Lara Stone für Calvin Klein

Lara Stone

(© Getty Images)

Es ist offiziell: Popsänger Justin Bieber (20) ist das neue Gesicht der Unterwäschekampagne von Calvin Klein! Gemeinsam mit Topmodel Lara Stone (31) überrascht der „Baby“-Sänger mit einem sexy Werbespot, in dem er oben ohne seinen perfekt trainierten Körper in Szene setzt.

JB und Lara Stone

Als sexy Accessoire dient - neben der hautengen Boxershorts - Topmodel Lara Stone, die bereits in der Vergangenheit mehrfach für Calvin Klein modelte. Ohne Shirt, dafür mit verführerischem Blick, fasst sie Justin Bieber an sein Sixpack und seine tief sitzende Jeans - heiß!

Toller Start ins neue Jahr

Biebs selbst scheint mächtig stolz auf seinen neuesten Werbedeal zu sein. Auf Instagram postete er ein Foto des Shootings mit den Worten „Das ist erst der Anfang des Jahres“ und benutzt unter anderem die Hashtags „Lerne von deinen Fehlern“ und „Das Beste liegt noch vor uns“.

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.

 
 
 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?