Von Jasmin Pospiech 0
Wieder alles gut?

Justin Bieber & Selena Gomez: Pärchen-Ski-Urlaub

Popstar Justin Bieber soll angeblich wieder mit seiner On-Off-Freundin Selena Gomez liiert sein. Die Beiden wurden angeblich mit deren besten Freunde Taylor Swift und Harry Styles beim Pärchen-Ski-Urlaub in Utah gesichtet.


Sie können einfach nicht voneinander lassen!

Lange Zeit wurde spekuliert, ob Justin Bieber (18) und seine On-Off-Freundin Selena Gomez (20) wieder ein Paar seien.

Immer wieder wurden sie bei heimlichen Treffen erwischt, sogar einmal Händchenhaltend gesichtet.

Dennoch wurde offiziell nie etwas bestätigt oder gar dementiert.

Doch jetzt könnte das Geheimnis endlich gelüftet worden sein.

Denn wie Augenzeugen berichten, haben sie Countrystar Taylor Swift (23) und ihre neue Flamme, "One Direction"-Schnuckel Harry Styles (18) beim Kurz-Ski-Urlaub in Utah gesichtet.

Doch wo Taylor ist, ist auch ihre beste Freundin Selena nicht weit. Und so geschah es, dass sie und Justin Bieber (!) mit dem Pärchen auf der Skipiste gesehen wurden!

Und dabei sollen sie angeblich sehr viel Spaß gehabt haben.

Kurz darauf postete der "Baby Baby"-Interpret auch noch ein Bild via Twitter, das ihn allein in seinem Privat-Jet nach Hause zeigt. Darunter steht geschrieben: "Ganz allein im Jet, vermisse dich schon jetzt."

Na, wem wohl diese Worte galten?!


Teilen:
Geh auf die Seite von: