Von Jasmin Pospiech 0
Liebesgrüße via Twitter

Justin Bieber: Selena Gomez ist alles, was er braucht

Popstar Justin Bieber soll angeblich wieder mit Selena Gomez ein Herz und eine Seele sein. Vor kurzem wurden sie beim Pärchen-Ski-Urlaub gesichtet, nun postete er einen mehr als deutlichen Weihnachtsliebesgruß.


Es ist wieder alles gut!

So scheint es zumindest zwischen Justin Bieber (18) und seiner On-Off-Freundin Selena Gomez (20).

Denn immer wieder tauchten Gerüchte auf, dass sich das Paar nach einer kurzen Trennungsphase wieder zusammengerauft hätte.

Schließlich wurden sie erst vor kurzem mit ihren besten Freunden, dem Pärchen Taylor Swift (23) und Harry Styles (18), beim gemeinsamen Pärchen-Ski-Urlaub in Utah gesichtet worden.

Nur kurz darauf twitterte Justin ein Foto von sich selbst, allein und verlassen in seinem Privatjet auf dem Weg nach Hause. Genauso wie seine Freundin ist er zu seiner eigenen Familie über die Weihnachtsfeiertage gefahren.

Dennoch konnte er anscheinend währenddessen an nichts anderes mehr als an seine hübsche Freundin denken, denn nun postete er einen süßen Liebesgruß an Selena: „Ich brauche keine Geschenke, Süße, du bist alles, was ich brauche :)“

Wie romantisch!


Teilen:
Geh auf die Seite von: