Von Milena Schäpers 0
Ring-Shopping

Justin Bieber & Selena Gomez: Gibt es bald die Verlobung?

Justin Bieber und Selena Gomez sollen sich in einem Schmuckladen Verlobungsringe angeschaut haben. Da kommen gleich zwei Fragen auf: Erstens, ob es bald soweit ist und zweitens, ob Justin Bieber wirklich so unromantisch ist?


Hat es da etwa jemand satt, nur der "Boyfriend" seiner Liebsten zu sein? Suntimes.com berichtete, dass Justin Bieber und Selena Gomez in einen Schmuckladen shoppen gingen und sich Ringe ansahen. Und zwar nicht irgendwelche Schmuckringe, sondern große Verlobungs-Klunker wurden begutachtet.

Justin Bieber ist gerade mal volljährig geworden und Selena ist süße 19, doch sogar Freunde sagen, dass die Beiden einer Familiengründung nicht abgeneigt wären. Justin sprach selber einmal davon, dass er möglichst jung Vater werden möchte.

Doch die beiden Sänger, die bereits seit eineinhalb Jahren ein Paar sind, meinten bereits, dass es jetzt wirklich noch zu früh für Bieber-Babies sei.

Außerdem schwärmte Selena Gomez bereits von Justins romantischer Ader. Sollte die jetzt wirklich komplett verflogen sein, so dass er sie den Verlobungsring aussuchen lässt und sie dann damit nicht mehr überraschen kann?

Das glauben wir nicht, aber bei Hollywood-Pärchen weiß man ja nie..


Teilen:
Geh auf die Seite von: