Von Lisa Thiemann 0
Zärtlichkeiten auf Instagram

Justin Bieber & Selena Gomez: Erstes Reunion-Foto

Na, da geht doch wieder was! Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte Teenie-Idol Justin Bieber ein Foto mit seiner On-/Off-Freundin Selena Gomez. Nach Gerüchten um ein mögliches Liebes-Comeback der beiden könnte dies nun die Antwort auf die vielen Spekulationen sein.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Schon seit Monaten hat man Selena Gomez (21) und Justin Bieber (19) nicht mehr miteinander gesehen, ihre Beziehung war längst Geschichte. Die Sängerin machte sich in der letzten Zeit immer wieder über das Verhalten ihres Ex-Freundes lustig, während dieser mit kleinen Skandalen auf sich aufmerksam machte. Jetzt veröffentlichte Justin Bieber auf seinem Instagram-Account ein Foto, was die beiden sehr vertraut zeigt.

Sie zeigen sich sehr vertraut

Das Liebes-Comeback der beiden Sänger ist zum Greifen nah, denn schon lange hat man die beiden nicht mehr so vertraut und zärtlich miteinander gesehen. ''Ich liebe es, wie du mich ansiehst'', schreibt der 19-Jährige unter sein Foto – eine kleine Liebeserklärung. Damit stehen alle Zeiger auf eine Reunion zwischen den beiden Hollywood-Stars.

Es ist ganz deutlich, dass Justin Bieber und Selena Gomez nicht von einander loskommen können. Wir dürfen gespannt sein, wann sie ihre Beziehung bestätigen werden.  

Klick dich hier durch unsere Bildergalerie der Promi-Trennungen 2013.


Teilen:
Geh auf die Seite von: