Von Mark Read 0
Neue Musik vom Idol

Justin Bieber: Seine neue Single "Heartbreaker" ist da

Wenn es zuletzt etwas über Justin Bieber zu berichten gab, hatte das meist nur am Rande etwas mit Musik zu tun. Das soll sich jetzt wieder ändern. Denn das Teenie-Idol veröffentlicht im Rahmen von "Music Mondays" künftig jede Woche neue Musik. Den Anfang macht der Song "Heartbreaker".


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Zuletzt sorgte Justin Bieber (19) für jede Menge Schlagzeilen, nur leider nicht mit seiner Musik. Egal, ob es um seinen Affen Mally ging oder um seinen seltsamen Eintrag ins Gästebuch des Anne-Frank-Hauses - der Teeniestar trat in so manches Fettnäpfchen.

"Heartbreaker" ist nur der Anfang

In der Nacht von Sonntag auf Montag meldete sich Bieber nun aber endlich musikalisch zurück. Er veröffentlichte seine neue Single "Heartbreaker" und verkündete den Fans gleichzeitig via Twitter, dass es fortan jede Woche einen neuen Song geben wird. "Music Monday" nennt sich diese Aktion.

"Heartbreaker" beschäftigt sich, wie der Titel schon verrät, mit der Trennung Biebers von seiner Langzeit-Freundin Selena Gomez (20). Anlässlich der Veröffentlichung schrieb Bieber an seine Fans:

"Es bedeutet mir so viel, dass ich mit euch teilen kann, was ich war, was ich bin und durchmache. Ich bin sehr stolz auf diesen Song und hoffe, er gibt meinen Fans einen Einblick in mein Herz. Ihr werdet meine Worte, mein Herz kennen."


Teilen:
Geh auf die Seite von: