Von Mark Read 0
Bieber ganz weihnachtlich

Justin Bieber: Sein Video zu "Mistletoe" ist da!

Wenn über Justin Bieber berichtet wird, wird oft vergessen, dass der süße Kanadier ja in erster Linie Musiker ist. Und als solcher tritt der 17-Jährige jetzt auch wieder in Erscheinung. Am 4. November erscheint Biebers Weihnachtsalbum „Under the Mistletoe“. Das erste Video aus dem Album gibt es schon jetzt.


Der Song heißt passenderweise „Mistletoe“, und handelt natürlich vom berüchtigten Mistelzweig, unter dem man seine Liebste küssen darf. Im Video gibt sich Justin Bieber ganz weihnachtlich. Er trinkt mit seiner Freundin, die seiner echten Herzensdame Selena Gomez (19) verblüffend ähnlich sieht, ganz romantisch Kakao im Schneetreiben. Doch eine Blondine stört die schöne Szenerie, denn sie versucht ständig, Justins Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Doch nicht mit Justin Bieber! Unser Held bleibt natürlich standhaft und seiner schwarzhaarigen Freundin treu. Am Ende gibt es dafür den ersehnten Kuss … unter dem Mistelzweig.

Es weihnachtet also schon sehr im Hause Bieber. Das Album „Under the Mistletoe“ erscheint am 04. November. Darauf wird es auch eine Coverversion des Klassikers „All I Want For Christmas is You“ geben – als Duett mit Pop-Diva Mariah Carey. Man darf also gespannt sein.

Hier seht ihr das Video zu "Mistletoe":

Justin Bieber -- Mistletoe - MyVideo


Teilen:
Geh auf die Seite von: