Mark 0

Justin Bieber: Sein erstes Frauenparfüm kommt im Juni auf den Markt


Der Junge lässt wirklich nichts anbrennen! Justin Bieber genügt es offenbar nicht, dass er der Schwarm zahlloser Teenagerinnen weltweit ist und dass er sämtliche Musikcharts stürmt, die es rund um den Globus gibt. Nein, jetzt entert der 17-jährige Kanadier auch noch das Werbegeschäft. Seit erstes Frauenparfüm erscheint im Juni.

"Someday", so der Name des verführerischen Duftes, wird ab dem 20. Juni in den USA erhältlich sein. In verschiedenen Größen, und auch als Haarspray und Lotion, wird es das Parfüm unter anderem bei der Kaufhauskette Macy's zu ergattern geben.

Damit wird wieder einmal deutlich, dass "The Biebs", wie Justin Bieber genannt wird, neben Lady Gaga das größte Massenphänomen unserer Zeit ist. Was er anpackt, wird zu Gold. In seiner noch sehr jungen Karriere hat der Teenieschwarm schon alles erreicht, und trotzdem hat er noch nicht genug.

Zu seinem Parfüm "Someday" gibt es übrigens schon ein Werbevideo, das im Internet die Runden macht. Darin ist der süße Justin an der Seite einer kaum minder hübschen Blondine zu sehen. Von ihrem Duft verführt, schweben Bieber und seine Freundin durch die Lüfte und durch endlose Weiten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: