Sabine 0
Großzügiges Geschenk!

Justin Bieber schenkt seinem Freund ein Auto zu Weihnachten!

Justin Bieber hat zu Weihnachten tief in die Tasche gegriffen und einem alten Freund ein tolles Geschenk gemacht. Dieser durfte sich über einen Mustang Convertible freuen. Eine kleine Aufmerksamkeit unter Männern à la Justin Bieber!


Justin Bieber scheint ein spendables Kerlchen zu sein, denn sein Kumpel Ryan Butler durfte sich jetzt zu Weihnachten über einen niegelnagelneuen Mustang Convertible von dem Teenie-Star freuen. Da hat er sicherlich nicht schlecht gestaunt, als die Nobelkarosse vor seiner Haustür stand. Auf Twitter veröffentlichte er sofort ein Foto des Autos und schrieb kurz und knapp: "Justin hat mir ein Geschenk gemacht!"

Justin Bieber und Ryan Butler sind bereits seit Kindertagen befreundet. Nachdem Justin den Aufstieg vom YouTube-Star zum gefeierten Pop-Idol schaffte, ging der Kontakt trotzdem nicht verloren. Die Zwei pflegten weiterhin ihre Freundschaft, obwohl sie sich wegen Justins stressigem Terminkalender natürlich nicht mehr so häufig sehen konnten wie vorher. 2009 ließ Justin seinen Freund in seinem Video "One Time" mitspielen. Ryan Butler ist als Freund von Justin Bieber schon fast selbst ein Star und hat allein bei Twitter bereits mehr als 600.000 Follower.


Teilen:
Geh auf die Seite von: