Von Victoria Heider 0
Kuss von Justin Bieber

Justin Bieber: Sanfte Küsse mit einer Puppe

Oho! Justin Bieber knuscht mit einer Plastikpuppe rum. Ist Justin seit der Trennung von Selena Gomez wirklich so alleine?


Justin Bieber verteilt wieder süße Küsse- und zwar an eine Puppe! Aber keine Bange, Justin hat aufgrund des Liebeskummers mit Selina Gomez nicht die Hoffnung aufgegeben eine Freundin aus Fleisch und Blut zu finden.

Das Ganze war nämlich nur ein Jux. Justin küsste die Puppe bei seinem Auftritt in der amerikanischen Comedyshow "Late Night with Jimmy Fallon". In der Sendung lieferten sich Justin und Moderator Jimmy ein etwas ungewöhnliches Basketballmatch.

Abwechselnd sollten sie mit Justins Lieblings-Kaffeekaltgetränk, einem Plastikpuppenkopf samt Baseballkappe, einer Schüssel mit chinesischen Instantnudeln, einem hübsch gerahmten Foto der Fernsehlegende Chuck Norris und einer singenden Justin Bieber Puppe auf den Basketballkorb werfen.

Justins erster Wurf mit dem Kaffee ging leider daneben. Jimmy konnte mit seinem Treffer aber punkten.

Als Justin für den nächsten Wurf zu dem Puppenkopf griff, nimmt er ihm die Kappe ab und fängt an die Puppe leidenschaftlich und zärtlich zu küssen. Hach! Das ist die wahrscheinlich am meisten beneidete Puppe der Welt. Erst als Jimmy dazwischen geht lässt Justin von der Puppe ab und wirft. Justin trifft leider wieder nicht. Jimmy macht es aber auch nicht besser.

Auch bei den Nudeln, dem Foto von Chuck Norris und der Justinpuppe kann Justin nicht punkten. Doch der Moderator schafft es tatsächlich den Nudelpot zu versenken.

Jimmy gewinnt also. Justin rechtfertigt seine Niederlage. "Deswegen bin ich auch Sänger und nicht Basketballprofi."

Stimmt Justin, singen kannst du definitiv besser. Und außerdem klappt es bei dir bestimmt bald auch mit einer neuen Freundin.

Das Video des spannenden Spiels und des heißen Kusses könnt ihr hier sehen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: