Von Steffen Trunk 0
Sexy Muskeln!

Justin Bieber präsentiert bei Instagram stolz seine Muckis

Oh, là, là, da zeigt einer, was er hat! Auf Instagram hat Justin Bieber den überwiegend weiblichen Fans seinen sexy Muskel-Body gepostet. Das Bild besteht genauer genommen aus mehreren Bildern und hat jetzt schon Tausende von Kommentaren.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Muskulöser Bieber! Justin Bieber (19) hat einmal mehr für Aufsehen gesorgt. Nach seinem Bordellbesuch und einem Nackt-Auftritt in einem Club hat der Sänger nun wieder blank gezogen.

Justin Bieber zeigt bereitwillig seinen Körper

Auf dem sozialen Netzwerk Instagram hat Bieber nun eine ganze Collage an Bildern veröffentlicht, die ihn oben ohne auf der Bühne zeigen. Auch seine Tattoos hat er dabei gezielt in Szene gesetzt und sorgt sicherlich für immense Freude bei seinen weiblichen Fans. Ist es eine Wiedergutmachung für sein abgebrochenes Konzert an seine Fans?

Sieht der Teenie-Star mit dem Sixpack jetzt sexy oder abstoßend aus? Stimmt in unserem Voting ab!


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Voting
Ergebnisse >

Justin Bieber mit Sixpack - Hot or not?