Von Sarah Zuther 0
"Die eleganteste Prinzessin der Welt"

Justin Bieber: Öffentliche Liebeserklärung an seine Selena

Seit Ende 2012 sind Justin Bieber und Selena Gomez kein Paar mehr und doch scheint der Teenie-Star noch nicht über seine Ex hinweg zu sein. Via Twitter postete er ein Bild von Selena und machte ihr ein zuckersüßes Kompliment.

Selena Gomez auf den Oscars

Selena Gomez bei den Oscars

(© Getty Images)
Justin Bieber Karriereende bei Twitter?

Justin Bieber

(© Getty Images)

Sie galten einst als das Traumpaar schlechthin. Doch seit fast eineinhalb Jahren sind Justin Bieber (20) und Schauspielerin Selena Gomez (21) kein Paar mehr. Immer mal wieder gab es Gerüchte um ein Liebes-Comeback, da sich die beiden des Öfteren zusammen blicken ließen.

Für ihr ist sie eine Prinzessin

Bieber scheint auf jeden Fall noch was für Selena zu empfinden. Via Twitter postete er am Montag ein Bild von Selena, die in einer goldfarbenen Robe bei der Oscar-Verleihung am Abend zuvor war, und schrieb dazu: "Die eleganteste Prinzessin der Welt."

Die Fans sind von Biebers Gefühlsausbruch wenig begeistert. Doch ein ist klar: Würden die beiden wieder zusammen kommen, dann könnte sie Justin eventuell wieder auf den "richtigen Weg“ führen…

Hier die Top und Flop Oscar-Looks!

Bildergalerie: Diese Promis haben sich 2014 getrennt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: