Von Sabine Podeszwa 1
Fleißiger Bieber!

Justin Bieber: Neues Album im Sommer 2012

Justin Bieber bringt nächsten Monat sein Weihnachtsalbum "Under the Mistletoe" auf den Markt. Aber das ist noch nicht alles, denn für den kommenden Sommer ist bereits sein nächstes Album geplant!


Justin Bieber ist momentan einer der erfolgreichsten jungen Sänger auf der Welt und diesen Status möchte er gerne beibehalten! Anstatt sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen, wie es vielleicht viele andere Stars machen würden, gibt er richtig Gas! Am 4. November erscheint sein Weihnachstalbum "Under the Mistletoe" und für nächsten Sommer ist schon wieder ein Album eingeplant, das "Believe" heißen soll.

Auf "Believe" möchte Justin erstmalig seine Songwriter-Qualitäten zum Besten geben. Viele der auf diesem Album erscheinenden Songs, stammen direkt aus Justins Feder. Der 17-jährige nennt Justin Timberlake als großes Vorbild und das wird sich auch auf dem neuen Album wiederspiegeln.

Justin Biebers Manger Scooter Braun erzählt: "Ich bin wirklich begeistert von ihm. Der Junge kann sich die Seele aus dem Leib singen. Wir versuchen für das neue Album einen neuen Sound zu schaffen, der sich an Justin Timberlakes 'Future Sex/Lovesounds' orientiert."


Teilen:
Geh auf die Seite von: