Von Milena Schäpers 0
"Believe" im Handel!

Justin Bieber: Neues Album „Believe“ stürmt die Charts!

Europa ist seit Freitag im Bieber-Fieber. Denn das Album „Believe“ ist im Handel! Wie erwartet ist stürmt das neue Album von Justin Bieber die Download-Charts.


Am Freitag kam Justin Biebers neues Album „Believe“ raus. Auch in Deutschland konnten sich die Fans des Teenie-Stars auf drei unterschiedliche Versionen freuen.

Wie erwartet: In fast ganz Europa und in Australien stieg die Platte sofort auf Platz 1 der Itunes-Charts ein. In Deutschland erreichte die Deluxe-Version nur Platz 2.

Wie aufgeregt Justin Bieber über sein neues Album ist, zeigt er auf Twitter. Er zählte bereits einen Countdown auf die Veröffentlichung des Albums und freute sich mit seinen Fans: „Ich liebe, was ich tue…liebe es, Musik zu machen. Ich liebe es für euch alle zu performen. Ich bin froh, dass es UNSER Album ist… und ja, ich raste aus! : ) Ich liebe euch“

In Amerika wird das Album erst morgen, am 19.Juni, auf den Markt kommen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: