Von Mariam Fall 0
Lebenszeichen

Justin Bieber: Neue Single "Boyfriend" ist da!

Endlich ist sie draußen: die neue Single von Justin Bieber! Gestern wurde der neue Song mit dem Titel "Boyfriend" auf iTunes veröffentlicht und löste einen regelrechten Twitter-Hype aus....


Das lange Warten hat endlich einen Ende! Seit heute ist die neue Single von Justin Bieber auf Itunes erhältlich. In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde der neue Song mit dem Titel "Boyfriend" Online zur Verfügung gestellt. Und wie nicht anders zu erwarten, löste dieser auch dieses mal  bei den Fans ein regelerechten Hype aus.

Quasi im Stundentakt ließ der Teenie-Star seine Follower auf Twitter wissen, wie lange es noch bis zur Veröffentlichung seiner neuen Single dauert. Da mag es einen kaum wundern, wenn der Sänger zum Zeitpunkt der Veröffentlichung, mit einer Welle an positiven Nachrichten überflutet wurde. Denn der Song scheint offensichtlich sehr gut anzukommen.

Das freute natürlich auch den Teenieschwarm selbst, denn der reagierte auf die Komplimente seiner Fans via Twitterfolgendermaßen: „All eure Kommentare zur Single sind unglaublich! Jetzt lasst uns versuchen, den Track auf Platz 1 zu bekommen!“ 

Dass der neue Song ein neuer Nummer-1-Hit des Sängers werden könnten, ist angesichts dieser ersten Reaktionen stark zu vermuten. Bleibt nun abzuwarten, wie sich der Hype auch in den nächsten Tagen weiterentwickelt. Justin Biebers neues Album heißt "Believe" und erscheint im April.


Teilen:
Geh auf die Seite von: