Von Sarah Zuther 0
Es wird ernst für Bieber

Justin Bieber muss am Valentinstag vor Gericht

Mittlerweile müsste dem Teenie-Idol Justin Bieber das Lachen vergangen sein. Laut der "Daily Mail" soll Bieber am 14. Februar, also am Tag der Liebe, seine Gerichtsverhandlung haben. Doch anstatt sich Sorgen zu machen, fliegt er lieber in den Urlaub…

Justin Bieber aus Gefaengnis entlassen

Justin Bieber ist wieder auf freiem Fuß

(© Getty Images)

Nachdem Justin Bieber (19) letzte Woche wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss, Fahrens ohne gültigen Führerschein und Widerstand gegen die Staatsgewalt in Miami verhaftet wurde, muss er nun die Konsequenzen dafür tragen.

Er fliegt lieber in den Urlaub

Laut der "Daily Mail" hat Bieber seinen Gerichtstermin um neun Uhr morgens am Valentinstag! Trotzallem lässt sich der Superstar scheinbar nicht aus der Ruhe bringen, sieht das Ganze viel zu locker und reiste kurzerhand mit Chantel Jeffries (21) für ein Wochenende nach Panama, um am Strand ein wenig abzuschalten.

Ist Chantel seine neue Freundin?

Gerüchten zufolge soll Chantel seine neue Model-Freundin sein. Sie saß auch mit Bieber im Lamborghini und war somit bei seiner Verhaftung dabei. Nun ist Chantel plötzlich total gefragt und bekommt ein Job-Angebot nach dem anderen. Hoffentlich ist das nicht der einzige Grund, mit Justin Zeit zu verbringen…

Chantel war übrigens mal kriminell…und hat eine Frau mit einem Messer attackiert!


Teilen:
Geh auf die Seite von: