Von Lena Gulder 0
Metallica als "Beliebers"

Justin Bieber: Metallica bekennen sich als seine Fans

Metallica und Justin Bieber? Man würde nie auf die Idee kommen, die Musiker in einem Atemzug zu nennen. Doch jetzt stellten sie eine Gemeinsamkeit fest: Sie sind jeweils Fan des anderen. Vor allem Metallica bewundern die mentale Stärke des Mädchenschwarms. Wer hätte das gedacht?

Metallica outen sich als Justin Bieber-Fans

Metallica sind bekennende "Beliebers"

(© Getty Images)
 Justin Bieber

Justin Bieber zeigt gerne seinen muskulösen Körper

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Als Metallica dem "Q-Magazin“ ein Interview gaben, kam Erstaunliches zu Tage. Auf die Frage, was die Band denn von Justin Bieber halte, legten die gestandenen Metaller ein überraschendes Geständnis ab.

Metallica outen sich als "Beliebers"

So bringt es Frontmann James Hetfield mit wenigen Worten auf den Punkt: „Sind wir Beliebers? Ja." "Beliebers" ist ein Ausdruck, den Justin Bieber selbst seinen Fans gab. Ob sich der 19-Jährige je hätte träumen lassen, dass eine der größten Bands der Welt sich als Fans von ihm outet? Vermutlich nicht. Zumal Justin Bieber selbst Metallica-Fan ist und deren Songs imitiert.

Vor allem Schlagzeuger Lars Ulrich zieht den Hut vor Justin Biebers Arbeitsmoral mit gerade einmal 19 Jahren, wie er von „tmz.com“ zitiert wird. Doch Justin Bieber hat sich in den letzten Monaten auch oft gehen lassen. Erst kürzlich zog er sich betrunken in einem Strip-Club aus. Das Kompliment von Metallica dürfte ihn auch nicht gerade erden…

Was haltet ihr von Metallicas Lobeshymne auf Justin Bieber: Spaß oder Ernst? Schreibt uns eure Meinungen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: