Von Mark Read 0
Legendäres Foto nachgeahmt

Justin Bieber macht jetzt auf James Dean

Natürlich kann man Justin Bieber und James Dean nicht vergleichen. Doch der kanadische Sänger scheint momentan seine ganz persönliche James-Dean-Phase zu durchleben – zumindest legt dies sein neues Foto bei Instagram nahe.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Wenn der Teenie-Star von heute, Justin Bieber (20), und der legendäre Schauspieler aus den 1950er Jahren James Dean etwas gemeinsam haben, dann dass sie Idole einer ganzen Generation sind beziehungsweise waren. Aber das war es dann auch schon.

Justin Bieber (20) hat derzeit bekanntlich mit jeder Menge Skandale und Problemchen zu kämpfen. Doch der Kanadier lässt sich davon nicht unterkriegen und zieht weiter sein Ding durch.

Justin ahmt legendäres Dean-Foto nach

Momentan scheint Justin jedenfalls durch seine persönliche James-Dean-Phase zu gehen. Bei Instagram postete er ein Bild, das stark an ein legendäres Dean-Foto aus dem Film "Denn sie wissen nicht was sie tun“ (1955) erinnert: Weißes T-Shirt, zurückgegelte Haare, die Zigarette zwischen den Lippen.

Moment, raucht Justin Bieber jetzt etwa? Nein, die Kippe hing nach Angaben des Sängers nur für das Foto zwischen seinen Lippen: "Fragt mich nicht, ob ich Zigaretten rauche, denn ich tue es nicht“, schrieb er unter das Foto.

Wie findet ihr das Bild? Gelungene Hommage an ein legendäres Foto oder schlechte Nachmache? Wir sind gespannt auf Eure Meinungen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: