Von Mark Read 0

Justin Bieber: Löcher in den Ohren?


Justin Bieber ist ein Weltstar. Er wird täglich fotografiert und jeder Schritt wird dokumentiert. Da fällt natürlich jeder Fehltritt und jede Veränderung gleich auf. Was konnte man denn bei den MTV Movie-Awards da sehen? Trägt Justin Bieber jetzt Ohrringe?

Hat er sich wirklich die Ohrläppchen durchstechen lassen? War das bei Jungs nicht schon wieder out? Diese Frage werden sich viele Fans nun stellen und vermutlich zu dem Schluss kommen: "Aber wenn Justin das macht, kann es ja nur IN sein." Da werden  Piercer wohl einen wirtschaftlichen Aufschwung erleben wenn die Flut der männlichen Justin Bieber Fans nun zum piercen kommt. So schlimm wird es dann aber wohl doch nicht werden. So vernünftig sind die meisten Fans wohl, dass sie nicht gleich alles nachmachen was ihnen gefällt. Auch für die, die ihre Ohren nun auch schmücken wollen wie The Biebs, gilt: besser noch abwarten.

 

In Hollywood und bei den MTV Stars ist oft nicht alles wie es zu sein scheint. Vielleicht waren die Ohrringe nun angeklipst, angeklebt oder anders befestigt und wir kommen gerade nur nicht darauf. Eines ist jedoch sicher: Justin Bieber ist immer dabei, wenn es darum geht sich zu verändern. Nicht zuletzt als er seine Fans schockte, als er sich die Haare kurz schneiden ließ.


Teilen:
Geh auf die Seite von: