Von Mark Read 0

Justin Bieber liegt auf meiner Sonnenliege. Wer kann das behaupten? Victoria Beckham!


Es ist ja allgemein bekannt, dass die Söhne von Fußballerfrau und Ex-Spice Girl Victoria Beckham riesige Justin Bieber-Fans sind. Angeblich hatte sich ihr ältester sogar gewünscht, dass seine Schwester doch Justine Bieber genannt wird. Gestern hatte scheinbar dann sogar Frau Beckham die Bieber-Mania gepackt, denn sie widmete dem Star ihrer Kinder gleich drei aufeinander folgende Posts bei Twitter.

Dazu hatte sie jedoch allen Grund. Plötzlich stand Justin Bieber vor ihrer Tür für einen spontan Besuch. Dieser fackelte auch nicht lange und marschierte direkt in den Garten um sich mit Victorias Ehemann David Beckham ein kleines Ruhepäuschen auf der Beckhamschen Sonnenliege zu gönnen.

 

Während David wie die Ruhe selbst und seinem Image treu ganz cool neben dem Weltstar entspannte, war Victoria Beckham umso mehr aus dem Häuschen und sendete einen Twitter-Post nach dem anderen in die Weiten des WWW.

"OMG!!!!wir haben gerade Besuch bekommen!!!! Ratet wer????!!!!! X vb". Direkt im Anschluss: "Und jetzt sonnt er sich!!!!!!!x vb" und zur finalen Krönung: "Er hat sich meine Sonnenliege geschnappt!!!!!!x. Vb" Hier löste sich auch das Rätsel um den geheimnisvollen Gast auf, indem sie gleich noch ein Foto anhängte. Hat sich da Victoria auch zu einem kleinen Fan entwickelt, oder waren es vielleicht einfach Mutterinstinkte die in der Schwangeren aufkamen?

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: