Von Stephanie Neuberger 0
So verliebt

Justin Bieber: Liebeserklärung an Selena Gomez

Auch wenn es Fans von Justin Bieber nicht gerne hören, aber der Sänger ist unheimlich verliebt in seine Freundin Selena Gomez und macht daraus auch kein Geheimnis. Der 17-jährige schwärmt in den höchsten Tönen von seiner Liebsten.


Seit ein paar Monaten sind Selena und der Mädchenschwarm bereits ein Paar. Auch wenn es immer wieder Gerüchte gab, dass sich das junge Glück getrennt habe, sind die Zwei bisher noch schwer verliebt. Jetzt sprach Bieber erstmals aus, was er an seiner Freundin liebt. Die Frage, ob er in seine Freundin verliebt sei, erntete vom 17-jährigen Unverständnis. "Ich wäre nicht mit jemandem zusammen, wenn ich nicht verliebt wäre."

Nach dieser Liebeserklärung an Selena Gomez schwärmte der 17-jährige noch weiter von seiner Liebe. Selbstverständlich findet der Musiker seine Freundin sexy und "heiß", aber vor allem ihre inneren Werte und Wertvorstellungen liebt er. "Jeder kann sehen, dass sie heiß ist und das ist toll, aber sie hat noch so viel mehr als das", so Bieber. "Sie bringt mich zum Lachen und sie kommt mit meinen Witzen klar. Sie hat auch starke Wertvorstellungen der Familie. Wir wurden beide von unseren Müttern in einem Alleinerziehenden-Haushalt aufgezogen und das hat uns sehr viele gleiche Wertvorstellungen fürs Leben mitgegeben."

Leider bleibt dem Paar nur wenig gemeinsame Zeit aufgrund ihrer vielen Termine. Viele Reisen, das Wohnen in Hotelzimmer und ein straffer Zeitplan gehören zum Leben von Justin und Selena. Daher kommt eine gemeinsame Wohnung für das junge Paar derzeit auch nicht in Frage. Aber wenn sich Bieber und die 19-jährige sehen, dann machen sie gerne ganz normale Dinge. "Wir sind einfach nur ein junges Paar, das es genießt, zusammen zu sein… Aber wir haben uns beide den letzten Monat freigenommen und es war einfach ziemlich cool, Zeit miteinander zu verbringen und einfach normale Dinge zu tun, wie zum Strand zu gehen oder zusammen zu essen."

Selena wird sich sicherlich über so tolle Komplimente von ihrem Freund freuen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: