Von Jasmin Pospiech 0
Aussprache erwünscht

Justin Bieber: Liebes-Comeback mit Selena Gomez?

Superstar Justin Bieber und seine Selena haben sich erst kürzlich getrennt. Doch ganz voneinander können sie anscheinend nicht lassen, denn nun kam heraus, dass die Beiden sich zu einem heimlichen Treffen verabredet haben, bei dem sie sich aussprechen wollen.


Wird es eine zweite Chance geben?

Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) sollen sich nun wirklich letztes Wochenende getrennt haben. Die Fans des ehemaligen Glamourpärchens sind geschockt, wollen das Liebes-Aus nicht wahrhaben. Das müssen sie vielleicht auch nicht. Denn die Hoffnung besteht immer noch, besonders auf Seiten Justins, dass er und Selena sich wieder vertragen.

Denn schon oft gab es zwischen den beiden Streit, Trennungsgerüchte wurden schon hunderfach gestreut. Doch kurz darauf wurden die Spekulationen durch ihre Pressesprecher bereits wieder dementiert. Diesmal nicht. Diesmal ist es wirklich passiert. Der "Baby"-Sänger soll es immer noch nicht glauben und sehr unter der Trennung leiden.

Doch wie nun nahestehende Quellen verraten haben, kann auch die hübsche Brünette nicht ganz von ihrem Ex lassen. Deshalb sollen sie sich nun aussprechen wollen. Einen Ort dafür sollen sie auch schon gefunden haben. Angeblich werden sie sich nach einem Konzert von Justin in New York treffen.

Freunde denken, dass es für die Beiden gut aussieht und dass sie wahrscheinlich wieder zusammenkommen werden.

Wir würden es Ihnen wünschen! Sie waren doch auch einfach zu putzig zusammen!


Teilen:
Geh auf die Seite von: