Von Mark Read 0

Justin Bieber: Lebensgroß und zum Anfassen als Wachsfigur


Wie schon einigen Stars zuvor, wie zuletzt Lady Gaga oder Robert Pattinson, wird nun auch Justin Bieber die Ehre einer eigenen Wachsfigur bei Madame Tussauds zu Teil. Schon im letzten Jahr kam es zum Treffen des Teeniestars mit dem Unternehmen, bei welchem eine Vielzahl von Vermessungen vorgenommen wurden, um Justins Abbild so echt wie möglich wirken zu lassen. Nach 240.000$ und 4 Monaten feinster Arbeiten ist es nun soweit.

Im März wird die Justin Bieber Wachsfigur erstmals in New York ausgestellt und gibt Fans die Möglichkeit ihrem Schwarm endlich HautWachs-nah zu sein. Doch auch die Fans, welche nicht die Möglichkeit haben in den Big Apple zu reisen, können sich freuen. Weitere Figuren sollen in den Madame Tussauds Studios in London und Amsterdam folgen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: