Von Vanessa Rusert 0
Seine Fans dürfte es freuen

Justin Bieber lädt schon wieder ein Po-Foto hoch

Justin Bieber im Nirvana T-Shirt

Justin Bieber

(© Getty Images)

Ein schöner Rücken kann auch entzücken: Justin Bieber hat schon wieder ein Foto auf Instagram hochgeladen, das ihn vollkommen nackt zeigt.

Er hat es schon wieder getan! Justin Bieber (22) hat ein Bild auf Instagram hochgeladen, auf dem er komplett nackt zu sehen ist.

Dat ass doe @johnny photo cred

Ein von Justin Bieber (@justinbieber) gepostetes Foto am

Völlig entblößt steht der Sänger mit dem Rücken zur Kamera vor der malerischen Kulisse des Secluded Lake in Ohio. Im Sommer des letzten Jahres veröffentlichte Justin schon mal einen solch freizügigen Schnappschuss, den er einige Zeit später jedoch wieder löschte. Ob er auch dieses pikante Bild bald wieder von seinem Instagram-Profil löscht, bleibt spannend: Schließlich erreichte sein nackter Po in nur sechs Stunden ganze 1,3 Millionen Likes.

Sex Sells: Auch diese Stars zeigen sich gern besonders freizügig.