Von Mark Read 0

Justin Bieber: Kurze Haare, die Fans sind verärgert


Er hat es getan und da gibt es nun auch kein zurück mehr. Die legendäre und von vielen Fans immitierte Frisur von Justin Bieber ist kurz. Er hat sich die Haare abgeschnitten. Auf einem Foto, welches Jay DeMarcus auf Twitter kurze Zeit postete ist er mit Justin Bieber zu sehen.

Dieses entstand am Filmset des neuen Musikvideo zu "That Should Be Me". Das Schlimme für viele Fans: auf diesem Bild hat Justin kurze Haare. Vorbei ist es mit den langen Haaren. Das verärgert viele Fans und trifft nicht gerade auf Zuspruch. Vielleicht ist es ein kleiner Trost, dass Justin seine abgeschnittenen Strähnen für einen guten Zweck versteigern will. Vielleicht braucht es einige Zeit, aber seine Fans werden sich an seine neue Frisur gewöhnen und vlt gefällt dem einen oder anderen die neue Frisur nach einiger Zeit sogar besser.

[polldaddy poll=4597424]


Teilen:
Geh auf die Seite von: