Von Mark Read 1
Justin Bieber bricht Herzen

Justin Bieber kündigt neue Single "Heartbreaker" an

Zuletzt jagte bei Justin Bieber ein Skandal den nächsten. Jetzt will sich der 19-jährige Jungstar offenbar wieder auf die Musik konzentrieren und kündigte via Twitter eine neue Single an.


Erst die Verwirrung um sein Kapuzineräffchen Mally, dann der Skandal um einen Eintrag ins Gästebuch im Anne-Frank-Haus und schließlich noch das Liebes-Wirrwarr mit Selena Gomez - für Justin Bieber lief es zuletzt wahrlich nicht rund. Jetzt will der 19-jährige Teeniestar aber offenbar wieder auf musikalischer Ebene für Schlagzeilen sorgen.

Bei Twitter postete er kürzlich ein Foto, das seine Fans stutzig machte. Darauf war ein zerbröckelndes Herz zu sehen, und die kryptische Botschaft "Kommt bald", die Justin Bieber daneben postete, half auch nicht weiter. Doch jetzt ist das "Rätsel" gelöst.

Denn das Bild ist offenbar das Cover von Justins neuer Single "Heartbreaker". Diese kündigte er heute selbst via Twitter an. Wann der Song erscheint und ob er der Vorbote für ein neues Album ist, das ist noch nicht raus.

Andererseits wäre das gut möglich. Das letzte Bieber-Album "Believe" ist schon wieder ein Jahr alt und es wurden daraus bereits fünf Singles ausgekoppelt. "Heartbreaker" ist keine von ihnen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: