Von Mark Read 0
"Ich trete offiziell zurück"

Justin Bieber kündigt bei Twitter sein Karriere-Ende an!

Meint er es wirklich ernst? Obwohl Teenie-Star Justin Bieber erst 19 Jahre alt ist, scheint er das Ende seiner Musik-Karriere ernsthaft ins Auge zu fassen. Bei Twitter kündigte er ausgerechnet am Heiligabend seinen Rücktritt vom Showgeschäft an.

Justin Bieber Karriereende bei Twitter?

Justin Bieber

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das wird Millionen von Fans weltweit schockieren: Teenie-Idol Justin Bieber hat bei Twitter angekündigt, bald in den Ruhestand zu gehen. Und er scheint es tatsächlich ernst zu meinen - dabei ist der Kanadier gerade einmal 19 Jahre alt! Schon vor kurzem machte er ein einem Radio-Interview ähnliche Andeutungen, die er nun bestätigt hat.

"Meine geliebten Beliebers, ich gehe offiziell in den Ruhestand", schrieb er ausgerechnet an Heiligabend bei dem Kurznachrichtendienst. Eine Nachricht, die natürlich einschlug wie eine Bombe.

Mit weiteren Twitter-Botschaften will Bieber die Fans beruhigen

Immerhin schickte Bieber gleich noch weitere Botschaften hinterher, die seine Aussage ein wenig relativereten: "Die Medien schreiben so viel über mich. Sie denken sich ein paar Lügen aus und wollen, dass ich scheitere. Aber ich werde euch nie verlassen. Ein Belieber zu sein, ist ein Lebensgefühl!"

Noch später schickte er Weihnachtsgrüße an seine Fans und schloss mit den Worten: "ICH BIN HIER FÜR IMMER". Und wir fragen uns: Ja, was denn nun? Steht der Rücktritt vom Showgeschäft unmittelbar bevor oder doch nicht? Und was geschieht mit dem neuen Album, an dem Justin Bieber arbeiten soll? Fragen über Fragen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: