Von Milena Schäpers 0
Rekord-Ausverkauf

Justin Bieber: Konzert nach 30 Sekunden ausverkauft!

Das ist wohl ein neuer Rekord: Justin Biebers Konzert in New York war nach 30 Sekunden ausverkauft. Jetzt noch ein Hammer. Die Karten für seine gesamte Amerika-Tour waren nach einer Stunde weg!


So einen Rekord kann man wohl nur Justin Bieber zuschreiben. Laut Bild.de war seine US-Tour, die 45 Konzerte beinhaltet, nach nur einer Stunde ausverkauft. Ja, richtig gelesen: Alle Konzerte der Tour waren in schlappen 60 Minuten ausverkauft.

Der Rekord im Rekord: Die 40 000 Tickets für zwei Shows in New York waren nach 30 Sekunden weg. Ein gutes Omen für das neue Album „Believe“ von Bieber, das in Deutschland am 15.Juni erscheinen wird.

Die deutschen Fans können sich aber schon auf Donnerstag freuen. Da tritt Justin nämlich beim Finale von „Germany’s next Topmodel“ auf. Kreischalarm garantiert! Ab 20:15 Uhr überträgt ProSieben das Finale live in die heimischen Wohnzimmer.


Teilen:
Geh auf die Seite von: