Von Alice Hornef 0
„Sorry"-Sänger frisch verliebt

Justin Bieber knutscht mit Hailey Baldwin

Justin Bieber knutscht wild mit Hailey Baldwin

Justin Bieber knutscht wild mit Hailey Baldwin

(© Justin Bieber / Instagram)

Über den Beziehungsstatus von Frauenschwarm Justin Bieber wurde in den vergangenen Wochen viel spekuliert. Mit einem einzigen Schnappschuss macht der „Baby"-Sänger auf Instagram nun alle Hoffungen seiner weiblichen Fans zunichte: Justin knutscht auf dem neuesten Schnappschuss hemmungslos mit seiner neuen Freundin Hailey Baldwin!

Die Fangirls von Sänger Justin Bieber (21) müssen jetzt ganz stark sein: Der süße Womanizer scheint wieder vergeben zu sein, wie die neusten Schnappschüsse auf seinem Instagram-Profil verraten! Bereits Ende Dezember hatte man vermutet, dass Justin eine neue Freundin habe. Zumindest zeigte sich der Sänger immer wieder in Kuschelposen mit dem heißen Model Hailey Baldwin (19) auf seinen sozialen Medienplattformen.  

Wilde Knutscherei 

Eines der neuesten Fotos mit Hailey zeigen den Schmusesänger und die attraktive Blondine wild knutschend in einem Nachtclub auf der Karibikinsel St. Barth! So hemmungslos hat man Justin wirklich noch nie gesehen. Das Foto scheint ein Liebesbeweis an seine Hailey und ein klares Statement an seine Follower zu sein! Die beiden scheinen endlich zu ihrer Liebe zu stehen und gemeinsam ein tolles Silvester verbracht zu haben. 

Die Fans von Justin nehmen das hemmungslose Foto allerdings mit gemischten Gefühlen auf. Freuen sich die einen für das neue Liebesglück ihres Idols, sind andere enttäuscht darüber, dass ihr Schwarm wieder vom Markt ist und tun dies auch ganz offen unter Justins Foto kund. Dem „Sorry"-Sänger dürfte dies allerdings herzlich egal sein, schwebt er doch mit seiner Hailey gerade auf Wolke Sieben. Ein Liebes-Comeback mit seiner Ex-Freundin Selena Gomez (23) scheint damit wieder in weite Ferne gerückt zu sein.

Schon gewusst? Diese Stars hatten ihr erstes Mal mit anderen Stars!

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?