Von Sabine Podeszwa 0
Hochzeitsglocken für Selena und Justin?

Justin Bieber kauft Verlobungsring für Selena Gomez

Justin Bieber meint es offenbar ernst mit Selena Gomez. Bald möchte er ihr einen Antrag machen und hat angeblich bereits einen eigens für Selena hergestellten Verlobungsring bestellt. Währenddessen dachte der Rest der Welt, dass die beiden getrennt sind.

Justin Bieber und Selena Gomez (2011)

Justin und Selena waren ein schönes Paar

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Findet diese Geschichte den niemals ein Ende? Während immer wieder behauptet wird, dass Justin Bieber und Selena Gomez kein Paar mehr sind, sorgen die beiden hin und wieder für Verwirrung indem sie deutlich zeigen, dass sie sich doch noch sehr gerne mögen. Nun soll Justin Bieber seiner Selena offenbar einen Verlobungsring bei dem Edel-Juwelier Nial Lane bestellt haben. Wert: schlappe 650.000 Dollar. Nach Beziehungsende hört sich das aber nicht an!

Für Selena möchte Justin nur das Beste, deshalb kommt für die 20-jährige auch kein Ring von der Stange in Frage. Justin möchte offenbar etwas ganz besonderes und einzigartiges, deshalb hat er Nial Lane beauftragt eigens für Selena einen Ring zu entwerfen. "Justin will nächste Woche das finale Design mit Nial besprechen. Im Moment denkt er an einen großen kanariengelben Stein, der von kleineren Diamanten umrundet und von Weiß- oder Gelb-Gold eingefasst ist" wird ein Insider von Promiflash zitiert.

Entgegen aller Trennungsgerüchte könnte es im Hause Bieber/Gomez also bald eine Verlobung geben. Wann und wie das Ganze stattfinden soll, ist zu diesem Zeitpunkt natürlich reine Spekulation, doch Selenas 21. Geburtstag im Juli könnte für Justin ein idealer Zeitpunkt für einen Antrag sein. Vorausgesetzt natürlich, dass das On/Off-Paar zu diesem Zeitpunkt tatsächlich zusammen ist und sich nicht wieder in einer Trennungsphase befindet.


Teilen:
Geh auf die Seite von: