Von Sarah Zuther 0
Alles nur ein Scherz?

Justin Bieber: Karriere-Aus nach dem nächsten Album?

Gestern Nacht verkündete Justin Bieber seinen Fans, dass er nach dem nächsten Album die Musikkarriere an den Nagel hängen wird! Insider geben jedoch Entwarnung: Alles angeblich nur ein Spaß. Doch ganz so sicher sind wir uns da nicht.

Justin Biebers Film "Believe" soll den wahren Bieber zeigen!

Justin Biebers Karriere begann bereits 2009

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Justin Bieber (19) ist neben Miley Cyrus (21) einer der allürenhaftesten Teen-Pop-Star seiner Zeit. Er hat seinen Fans schon so einige Male übel mitgespielt. Sei es das Anspucken oder Beleidigen seiner Fans, oder die kurzen Bühnenauftritte.

Im Radio verkündete er die Botschaft

Doch nun kam es für die Bieber-Fans noch schlimmer. Sein neuester Spaß auf Fankosten sorgte für mächtig Aufregung: Im US-Radio kündigte er vergangene Nacht seinen Rückzug aus der Musikbranche an: "Nach dem nächsten Album höre ich auf!", so Justin in dem Radiointerview  mit Power 106, wie "CTV News" berichtet!

Justin Bieber veräppelt seine Fans

Erst ein Insider gab auf Anfrage des Klatsch-Portals "TMZ" Entwarnung. Angeblich habe es sich nur um einen Spaß gehandelt. "Der Junge hat noch viel vor", sagte die Quelle der Webseite.

Vor kurzem sorgte eine weitere Neuigkeit für Aufregung: Justin Bieber soll angeblich bei dem siebten Teil von "Fast and the Furious“ in die Fußstapfen von dem verstorbenen Paul Walker (40) treten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: