Von Kathy Yaruchyk 0
Justins Busengrapscher

Justin Bieber: Jetzt begrapscht er auch noch einen weiblichen Fan

Wird Justin Bieber jetzt zum Bad Boy? Zuerst tauchen Bilder auf, die den 18-Jährigen beim Kiffen zeigen und nun grapscht er einem weiblichen Fan an die Brust.


Nach der Trennung von Selena Gomez (20) scheint Justin Bieber (18) außer Rand und Band: Zuerst tauchen Bilder auf, die ihn beim konsumieren von Gras zeigen und nun der Busengrapscher!

Mit dem Meet and Greet in Miami ist für das abgebildete Mädchen sicherlich ein Traum in Erfüllung gegangen. Der Fan durfte sogar für ein Foto mit Popstar Justin Bieber posieren. Doch das Mädchen bekam, neben einem Kuss auf die Wange, auch einen Busengrapscher von Justin.

Wie es zu diesem skurrilen Foto gekommen ist, ist bisher unklar. Sicher ist jedoch, dass sich so etwas nicht gehört! Schließlich ist der 18-Jährige ein Idol für viele Fans und hat eine Vorbildfunktion. Doch das scheint ihm, in letzter Zeit, wohl egal zu sein.

Seine Mutter sorgt sich mittlerweile auch schon um den 18-Jährigen und hat ihn angeblich zu einer Therapie verdonnert.

Vielleicht ist der Hintergrund zu diesem Foto auch ganz harmlos?!


Teilen:
Geh auf die Seite von: