Von Andrea Hornsteiner 0
Ahnenforschung

Justin Bieber ist unter anderem mit Ryan Gosling verwandt

Na wer hätte das denn gedacht? Justin Bieber hat prominente Verwandte! Web-Ahnenforscher fanden nun interessante Zusammenhänge rund um den Sänger heraus. Demnach soll er gleich mit drei Hollywood-Stars verwandt sein, wenn auch entfernt.


Eine Seite im Internet stellt aktuell eine Behauptung auf, die uns überrascht. Denn laut "Ancestry.com" soll Justin Bieber mit den Stars Ryan Gosling, Avril Lavigne und sogar Celine Dion verwandt sein!

"Ancestry.com" betreibt eine online Ahnenforschung. Und derzeit zeigt die Internetseite, wie gut sie das auch kann. Denn gerade steht bei ihnen der kanadische Teenie-Star Justin Bieber im Mittelpunkt.

Laut der "Associated Press" sollen die Web-Ahnenforscher einige interessante Zusammenhänge rund um den 18-Jährigen herausgefunden haben. Denn gleich drei Hollywood-Stars, scheinbar ganz unterschiedlicher Art, sollen nämlich demnach mit ihm verwandt sein.

Zunächst wäre da der 31-jährige Schauspieler Ryan Gosling. Er soll anscheinend ein Cousin 12. Grades von Justin Bieber sein.

Fast ebenso "nah" steht ihm Sängerin Avril Lavigne, die es angeblich zur Cousine 13. Grades bringt.

Und auch das 44-jährige Gesangswunder Celine Dion soll, wenn auch entfernt, mit dem Teenie-Star verwandt sein.

Immerhin sind Ryan Gosling, Avril Lavinge und Celine Dion alle ebenfalls Kanadier.

Welch ein prominenter Stammbaum! Auch wenn die Zusammenhänge alle wirklich sehr weitläufig sind.

Die Forscherin Michelle Ercanback bestätigt: "Das tolle an Familiengeschichten ist, dass man nie weiß, was man findet. Und dies war für uns auch eine witzige Überraschung."


Teilen:
Geh auf die Seite von: