Von Mark Read 0

Justin Bieber ist laut CSI-Star "wie eine Göre"


Wie alle Fans wohl schon lange wissen, hatte Justin Bieber vor einiger Zeit eine Gastrolle in der Erfolgsserie CSI. Die Crew war so begeistert, dass sie den Teenieschwarm direkt noch für eine weitere Folge verpflichteten. So weit so gut. Jedoch scheinen nicht alle am Set von CSI so begeistert von dem jungen Erfolgssänger Justin Bieber gewesen zu sein.

Kürzlich gab eine der Darstellerinnen der Serie ein Interview im französischen Radio. Laut RadarOnline sagte die CSI-Darstellerin Marg Helgenberger: "Ich sollte das nicht sagen, aber er war irgendwie wie ein Gör. Zu mir war er sehr nett. Aber er hat einen der Produzenten im Schrank eingesperrt und seine Faust in einen Kuchen gedrückt, der auf dem Tisch stand."

Gut, Justin Bieber ist erst junge 17 Jahre alt - und in diesem Alter darf man auch mal kindisch sein. Man kennt ja die Umstände nicht, die zu diesen Situationen geführt haben. Hoffen wir mal dass dies und ein Spaß des Biebs war und er sich nicht wirklich langsam in ein verzogenes Gör verwandelt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: