Von Vanessa Rusert 0
Platinblondes Haar

Justin Bieber ist jetzt blond

Hellbraune Haare und schokoladenfarbene Augen, die Frauenherzen höher schlagen lassen. Natürlich ist von niemand anderem außer Justin Bieber die Rede. Doch nun setzt der Teenie-Star auf Veränderung: Justins Haupt ziert nun platinblondes Haar!

Justin Bieber hat jetzt blonde Haare

Justin Bieber hat jetzt blonde Haare

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Auch Stars wie Justin Bieber (20) wird der eigene Look mal zu langweilig! Doch der Teenie-Star fackelte nicht lange: Kurzerhand färbte Justin seine Haare platinblond und überraschte somit seine Fans.       

Hellblonder Zottel-Look

Seine neue Frisur will der Sänger seinen "Beliebern" schließlich keine Minute länger vorenthalten: Mit verschlafenem Blick und Wuschelmähne präsentiert er sein neustes Selfie auf Fahlo (hier Foto ansehen).

Platz eins der Spitzenverdiener

Ob blond, ob braun – Justin kommt bei seinen Fans einfach gut an und wurde dafür nun reichlich belohnt: Der 20-Jährige ist laut "Forbes" der reichste Popstar unter 30 Jahren.

Wir finden, Justin kann es tragen!

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: