Von Sabine Podeszwa 0
Beziehungstipps!

Justin Bieber ist ein echter Kavalier

Justins Bieber lässt seine Beziehung mit Selena Gomez nicht einschlafen. Tägliche Komplimente und eine gesunde Portion Aufmerksamkeit halten die Liebe frisch!


Das wird die "Beliebers" da draußen freuen. Justin Bieber ist offenbar ein sehr aufmerksamer Freund, der mit seinen 18 Jahren schon erkannt hat, auf was Frauen abfahren. Der Kanadier ist seit gut anderthalb Jahren mit Selena Gomez (19) zusammen und versucht ihr jeden Tag Komplimente zu machen. "Ich achte auf diese ganzen Kleinigkeiten. Wenn zum Beispiel die Frisur anders ist oder sie ihre Fingernägel in einer neuen Farbe lackiert hat. Ich sag immer 'Du bist hübsch' oder 'Du siehst toll aus'" wird er von Femalefirst zitiert.

Während viele glauben, dass Justins öffentliche Beziehung zu Selena Gomez seiner Karriere schadet, sieht sein Manager Scooter Braun das ganz anders: "Ich glaube, dass das Quatsch ist. Klar, es gibt natürlich die Mädels, die ihn mit Freundin sehen und deren Traum somit zerplatzt. Aber ich glaube, es gibt auch viele, für die er dadurch erst recht interessant wird. Schließlich bekommen sie mit, dass er auch eine romantische Seite hat und das kommt generell gut an!"


Teilen:
Geh auf die Seite von: