Von Lucia-Nicole Zima 0
Mädchenschwarm im Liebesglück?

Justin Bieber: Ist diese Blondine seine Neue?

Justin Bieber und Sofia Richie beim Spaziergang in LA

Justin Bieber und Sofia Richie beim Spaziergang in LA

(© Getty Images)

Jetzt muss die Frauenwelt stark bleiben! Gesangstalent und Mädchenschwarm Justin Bieber scheint eine neue Frau an seiner Seite zu haben. In letzter Zeit wird der attraktive Sänger immer häufiger mit einer heißen Blondine gesichtet und heizt damit die Gerüchte um seinen Beziehungsstatus an.

Über das Liebesleben von Frauenschwarm Justin Bieber (22) wird sehr viel spekuliert. Meistens sind seine weiblichen Eroberungen aber nicht von langer Dauer. Jetzt scheint eine Dame dem charmanten Sänger jedoch richtig den Kopf verdreht zu haben – Model Sofia Richie (17). Die Tochter von Musikikone Lionel Richie (67) und der attraktive „Love Yourself“-Sänger wurden in letzter Zeit immer wieder gemeinsam gesichtet. Erst kürzlich erwischten Paparazzi das vermeintliche Pärchen bei einem Spaziergang durch Los Angeles. Dabei hielten der 22-Jährige und die blonde Schönheit nicht nur Händchen, sondern sahen auch sichtlich verliebt aus. Ein offizielles Statement zu den Liebesgerüchten gibt es bislang zwar nicht, Bilder sagen aber bekanntlich mehr als tausend Worte.

Quiz icon
Frage 1 von 10

Musik Quiz Durch welchen Song wurde Meghan Trainor berühmt?