Von Mark Read 0
Teenie-Star wird 20 Jahre

Justin Bieber ist ab heute kein Teenager mehr

Herzlichen Glückwunsch! Ab heute ist Justin Bieber kein Teenager mehr, denn der kanadische Superstar wird 20 Jahre alt. Ein Teenie-Star ist der Sänger immer noch, obwohl im letzten Jahr zahlreiche Skandale an seinem Image sägten.

Justin Biebers Film "Believe" soll den wahren Bieber zeigen!

Justin Biebers Karriere begann bereits 2009

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Endlich hat Justin Bieber mal wieder Grund zu feiern. Der kanadische Superstar wird heute 20 Jahre alt. Unglaublich, dass Bieber immer noch so jung ist, obwohl er schon seit vielen Jahren im Geschäft ist. Doch seine Karriere begann eben, als er noch sehr jung war.

Gerade einmal 15 war er, als er, pausbäckig und mit Topfhaarschnitt, seinen ersten Hit "Baby" landete. Schnell wurde Bieber das größte Teenager-Idol der Welt, verkaufte Millionen von Platten, hatte eine mehrjährige Beziehung mit Disney-Star Selena Gomez. Sein Video zu "Baby" wurde mittlerweile über eine Milliarde Mal angeklickt. Doch im letzten Jahr geriet vieles aus den Fugen.

Viele Skandale kratzten am Image

Denn Bieber sorgte plötzlich für einen Skandal nach dem anderen. Ständig geriet er wegen irgendwelcher Eskapaden in die Presse und wurde sogar das ein oder andere Mal in Polizeigewahrsam genommen. Zudem schockierte er seine Fans mit seiner Überlegung, sich bald aus dem Musikgeschäft zurückzuziehen. Zu allem Überfluss entwickelte sich Biebers Dokumentations-Film auch noch zum Flop an den Kinokassen.

Wendet sich jetzt alles zum Guten für ihn? Seine Fans werden es hoffen. Mit seiner Ex Selena Gomez versteht er sich jedenfalls wieder sehr gut. Und an einem neuen Album soll er auch arbeiten. Vielleicht sorgt ein geregeltes Privatleben ja dafür, dass er wieder an alte Erfolge anknüpfen kann.


Teilen:
Geh auf die Seite von: