Von Milena Schäpers 0
Kuss von Justin Bieber

Justin Bieber: In a totally manly way

Jedes Mädchen will eigentlich wissen, wie es sich anfühlt, Justin Biebers Freundin zu sein. Jetzt gab uns der romantische Schönling einen kleinen Eindruck von seinen Qualitäten als Freund und von seinen Bemühungen, Selena so richtig zu verwöhnen.


Es scheint richtig ernst zwischen unserem neuen „Brangelina 2.0“-Paar geworden zu sein. Ständig tauchen Fotos auf, auf denen sich die enge Verbundenheit der zwei Hollywood-Turteltäubchen nicht übersehen lässt. Doch auch ein Justin Bieber muss sich anstrengen, um seine Freundin laufend zufrieden zu stellen.

Dazu erzählt Justin jetzt, dass er die perfekte Kusstechnik entwickelt hat, um ein perfekter Freund zu sein.

Laut dem Twist-Magazine verriet der Mädchenschwarm: "Es ist sehr wichtig, die Augen während des Küssens zu schließen oder das Bein dabei anzuheben, aber das ist wohl eher ein Mädels-Ding. Ich bin männlich. Leidenschaft ist gut. Selena holt das Beste aus mir heraus." Wer sich mit 17 Jahren jetzt schon so männlich fühlt, kann der Zukunft ja optimistisch entgegenblicken.

Ach, da wird man doch richtig neidisch auf Selena Gomez. Wenigstens bedeuten die News für tausend Mädchen, dass sie jetzt noch besser von Justin Bieber träumen können.


Teilen:
Geh auf die Seite von: