Von Katharina Sammer 0
Filmfestspiele in Cannes

Justin Bieber geht auf Tuchfühlung mit Heidi Klum

Bei den Filmfestspielen in Cannes trifft sich zur Zeit alles, was in Hollywood Rang und Namen hat. Auf einer Party liefen sich jetzt auch Heidi Klum und Justin Bieber über den Weg, der bei dem Topmodel gleich beherzt zugriff.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Nirgends ist die Promidichte momentan höher als bei den Filmfestspielen in Cannes. So liefen sich vor einigen Tagen auf einer Party auch Heidi Klum (40) und Justin Bieber (20) über den Weg. Diesen Augenblick hielten die beiden gleich auf einem Foto fest. „Tolle Nacht in Cannes. Seht mal, wen ich getroffen habe!“, postete Heidi auf Instagram.

Bieber auf Kuschelkurs

Berührungsängste hatte der Popstar keine: er nutzte die Gelegenheit, um mit Heidi auf Tuchfühlung zu gehen. Seine Hand kam dabei auffällig nahe an die Brust des Topmodels. Chancen dürfte Justin bei dem 20 Jahre älteren Model aber kaum haben – die turtelt nämlich gerade heftig mit ihrem neuen Freund, dem Kunsthändler Vito Schnabel (27).  


Teilen:
Geh auf die Seite von: