Von Andrea Hornsteiner 0
In der 24.Staffel

Justin Bieber: Gastrolle bei den Simpsons!

Der kanadische Teenie-Star Justin Bieber ist in der 24.Staffel der Simpsons zu sehen! Er wird sich selbst spielen. Stolz twitterte der 18-Jährige gleich einmal die Neuigkeit.


Justin Bieber freut sich riesig!

Ihn darf man nächstes Jahr in der erfolgreichen US-Zeichentrickserie "The Simpsons" sehen.

Der Sänger twitterte auf seiner Internetseite stolz: "Habe gerade Synchronarbeit für "Die Simpsons" gemacht. Toller Coup!".

Doch kurz darauf wurde die Meldung wieder gelöscht. Alles nur Schwindel? Nein!

Al Jean, der ausführende Produzent der Serie, gab Justins Auftritt jetzt auch offiziell bekannt: "Er versucht, in eine Talentshow zu kommen, bei der Bart Klavier spielt und er wird nicht angenommen. Ziehen Sie selber Ihre Schlüsse. Es ist nur ein kurzer Auftritt, aber all seine Fans werden jede Minute der Serie sehen, vorher und nachher."

In dem Kurzauftritt spielt Justin Bieber einfach einmal sich selbst. Die Folge heißt im Original "The Faboulous Faker Boy" und wird in der 24. Staffel von "Die Simpsons" nächstes Jahr ausgestrahlt.

Der Teenie-Schwarm ist nicht der einzige Prominente, den man in der Staffel sehen kann. Denn neben Justin Bieber spielen auch Natalie Portman, Anne Hathaway, Edward Norton und Steve Carell kleinere Rollen in der amerikanischen Zeichentrickserie.


Teilen:
Geh auf die Seite von: